“Hurly Burly” – Endlich auf DVD!


Warning: Undefined variable $thumbnail in /is/htdocs/wp11149800_ABN54PFXPF/www/vhosts/flimmerblog.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-postratings/wp-postratings.php on line 1176
nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   8,00 (1 Stimmen)
Loading...

Ok, bis zum 8. September muss man sich noch gedulden, aber dann kommt endlich einer der größten Independentstreifen auf DVD heraus. Mit Stars wie Sean Penn, Kevin Spacey und Meg Ryan garniert, kenne ich keinen Film, dem ich mehr Filmzitate abgewinnen konnte. Hollywood mal anders, etwas fertiger und abgedrehter hinter den Kulissen, einzigartige Dialoge und grandiose Darsteller. Jetzt freue ich mich darauf, dieses Kultfilmchen bald endlich im deutschen Original auf DVD besitzen zu dürfen. Gegenstimmen? Der Film ist eigentlich nur krank? Ja, stimmt, das macht ihn ja so toll. Vermutlich mehr was für Freaks, aber für die ganz großes Kino… “Babys sehen noch nichts, nur Nebel und Klangvibrationen…” – “Ich weiß, was ich sage, ich weiß nur nicht, was ich meine!” – “Er hat mich aus meinem Auto geworfen!” “Ich bin sicher, dass er vorher gebremst hat!” – “Ein Gesetz? Was is’n Gesetz?!”

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen