sehr schlechtschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigeinzigartig2,67 Sterne (3 Stimmen)
Loading ... Loading ...

Schade, aber leider hat mich die Verfilmung der guten alten Venylplatte „Hui Buh“ mehr enttäuscht, als gefreut. Ich kann mich zwar kaum noch an das Gespennst erinnern, war aber stolzer Besitzer von mindestens zwei Platten. Der Film kann leider nicht mit Humor oder guter Schauspielerei überzeugen. Ein letzter Auftritt von Hans Clarin (damals Stimme von Hui Buh) konnte das Schiff auch nicht vor dem Ertrinken retten. Selbst Christoph Maria Herbst wirkte nicht überzeugend bzw. seine Rolle gab auch einfach nicht mehr her. Dieser Mann kann keine „netten“ spielen. Schade, dass es nach „Der Schuh des Manitu“ also mit dem guten Bully nur bergab geht. Ich bin gespannt auf den kompletten Trickfilm zu „Sissi“ – hoffen wir das Beste…

Verwandte Artikel