Der Wixxer kehrt zurück!

Während „(T)Raumschiff Surprise“ und „7 Zwerge“ letztes Jahr nicht gerade die Comedy-Highlights im Kino waren, habe ich mich bei „Der Wixxer“ echt weggeschmissen. Ja, schon klar, das war teilweise auch schon ganz schön flach, aber egal… Umso mehr freut es mich da doch, dass das Team um Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Oliver Welke derzeit am zweiten Teil „Neues vom Wixxer“ arbeitet, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Wieder wird man sich in erster Linie über die Edgar-Wallace-Filme lustig machen und konnte dafür sogar Darsteller aus den alten Filmen wie Joachim Fuchsberger oder Ingrid van Bergen gewinnen, aber auch alte Bekannte wie Christoph Maria Herbst als „Hatler“ werden wieder mit dabei sein.

Weitere Infos: Offizielle Website | Teaser

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. ja stimmt, da waren auch wirklich schlechte und flache gags drin, aber alles in allem war das wohl eher eine der „guten“ komödien. also keine schande, dass da auch mal wieder eine fortsetzung in planung ist.

  2. Ich war vom ersten Teil SEHR begeistert. Ich hoffe, dass im zweiten ein wenig mehr vom kranken Humor kommt und nicht so viel von allgemein verständlichem 7 Tage 7 Köpfe Humor.

  3. Jetzt gibt es auch endlich einen Starttermin: „Neues vom Wixxer“ startet am 22. März 2007 in den deutschen Kinos!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.