Quizzern 5

Heute mal was von meinem Bruder. Ich selber hab auch keine Ahnung, was es ist. Also dann mal los:

Auch gelöst! “Dune” ist richtig!

Verwandte Artikel

12 Kommentare

  1. Oha, na, das kann ja alles sein von “Gefährliche Brandung” bis “Der Soldat James Ryan”… hmmmm… mal weiter überlegen…

  2. ryan kann es nicht sein, da die seh zu stark aufgeschäumt ist und da ein inselbrocken ist. hmmm, jumamji war doch auch ein glatter strand, oder? mir scheint das eine abendszene zu sein, wegen des mondscheins im wasser…. vielleicht “shining”? oder war das haus im wald? verdammt… zu lange nicht mehr gesehen. wird wohl mal zeit für nen tipp ;-)

  3. Hmmm, “Dune” klingt auch nicht schlecht, “Waterworld” und “The Abyss” würden mir da sonst noch einfallen…

  4. Ach ja – könnte nicht mal jemand was zu den wirklich schlechten TV-Remakes von Dune schreiben – ich glaube da sollte mal was zu gesagt werden. ;-)

Kommentar hinterlassen