Flimmer WebShots

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, auf der rechten Seite befinden sich nun auch interessante Links, nein rechts… (Haaahaaaa.) Immer mal wieder drauf schauen, wir posten hier lustige, interessante Dinge, für die sich ein ganzer Flimmer nicht lohnen würde.

Zum Beispiel ganz neu: Das M&M’s MovieQuiz, hier kann man sich ein Bild anschauen, in dem viele Filme versteckt sind. Have fun!

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. So ein Mist, jetzt habe ich 49 Filme erkannt und mir fehlt nur noch einer… Weiß jemand von euch, welcher Film ganz oben in der Mitte, dargestellt durch den Himmel und den Berg, gemeint ist?

  2. Ok, für alle, die nicht weiterkommen bei dem Quiz, habe ich hier mal alle Lösungen und zum besseren Verständnis auch die deutschen Titel der Filme zusammengesucht…

Kommentar hinterlassen