Filmzitate erraten, Teil 20

Nach “Das Experiment”, “Demolition Man” und “Ferris macht blau” geht es weiter mit diesem Zitat hier:

“Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Antwort darauf Ihre zweitklassigen Schuhe geben.”

Verwandte Artikel

16 Kommentare

  1. Ok, dann noch ein weiteres Zitat aus diesem Film:

    “Ich habe mein Studium mit besonderem Prädikat abgeschlossen. Es war keine Schule für Erotik.”

  2. Hmm, das hört sich so Richtung Hannibal Lector an… also tippe ich mal den ersten: “Das Schweigen der Lämmer”

  3. “Das Schweigen der Lämmer” ist richtig, allerdings ist nur das erste Zitat von Hannibal Lecter, das zweite ist von Clarice Starling.

  4. Kleiner Tipp:

    Einer der Darsteller aus dem Film, aus dem das letzte Zitat war, spielt hier auch wieder mit…

  5. Na also, geht doch, vollkommen richtig, das sagt Kevin Kline, als er die Fische aufisst… damit ist THREEPWOOD an der Reihe…

  6. so, hat ein wenig länger gedauert: “was ist, was ist, oh gott, wer ist denn das? was ist mit meinem gesicht?”

  7. nein.
    ein tipp: was für situationen gibt es denn, wenn man “wer ist das? was ist mit meinem gesicht?” sagt; bzw. was für krankheiten…

Kommentar hinterlassen