19 Kommentare

  1. Neee, so garstig bin nicht mal ich, wenn BATEMAN einen Filmtitel falsch schreibt. Es sind zwar “Neun Pforten”, aber ich hätte BATEMAN auch seine “Sechs Pforten” durchgehen lassen… ;)

    “Die neun Pforten” hat aber so manchen “Überschneidungspunkt” mit dem gesuchten Film…

  2. Leider auch falsch, los, noch einmal nachdenken: Ein skuriller Fantasy-Horrorfilm mit Johnny Depp…

  3. “Sleepy Hollow”?! Schon alleine, weil es den Tim-Burton-Stil hat, es geht um Übernatürliches, Johnny hat seine komischen Werkzeuge, mir fällt kaum ein Film ein, der skurriler ist als “Sleepy Hollow”… und weder “From Hell”, “Die neun Pforten” oder “Das geheime Fenster” sind ansatzweise so skurril…

    < - skurril (laut Wörterbuch): auffallend und unkonventionell, seltsam ->

Kommentar hinterlassen