2007 ist DAS “BloodBound”-Jahr!!!!!

So, das was ich jetzt hier schreibe, ist so groß (!), dass ich einen eigenen Post dafür aufmachen muss. Ich hoffe, man verzeiht es mir, aber die Tatsache, dass am 27.10.07 (!!!!) endlich große “BloodBound”-Premiere in Köln ( :-( ) ist, ist ja wohl ein Grund für diesen Post. Also kann man wohl nur hoffen, dass kurz darauf auch die DVD erhältlich ist.

Falls irgendwelche weiteren großen Neuigkeiten zu dem Blockbuster des Jahres bekannt werden, werdet IHR sie natürlich als erstes erfahren. Ich kann nur sagen, dass ich gerade Tränen des Glückes in den Augen habe. 2007 ist definitiv DAS “BloodBound”-Jahr!

Weitere Infos gibt’s hier: www.bloodbound.de

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Neee, das ist ja nun echt unglaublich! Es gibt einen Termin?! 2007 wird DAS “BloodBound”-Jahr?! Ich kann es gar nicht fassen, bisher gab es ja nur Legenden über dieses Meisterwerk, aber dass wir Sterblichen ihn vielleicht doch noch zu sehen bekommen, Wahnsinn!! Na, Hauptsache, sie haben BATEMANs große 10 Sekunden Kinoruhm nicht rausgeschnitten!

  2. Ich glaub das ist ein Insider. Oder hab ich den Ironie-Schalter irgendwo übersehen?

  3. Aufgrund einer schicksalhaften Begegnung in einem Ferienclub vor X Jahren(einfach ne Zahl ausdenken), wo die ganze Filmcrew noch ein paar zusätzliche Statisten brauchte und sie dann den grandiosen Bateman fanden….

Kommentar hinterlassen