Quizzern is Sparta, is 400, is toll!!

Tja, dieses Quizzern ist nicht nur Nummer 30 (…also Sparta, wie wir von TOM gelernt haben), sondern auch Post Nr. 400!

Also los, fröhliches Jubiläumsraten!
…und erraten! Es ist aus “The Rock”!

Verwandte Artikel

11 Kommentare

  1. Hmm, das könnte entweder eine komische Klingel sein, oder ein komischer Seilspender.. auf jden Fall komisch…

  2. ..oder es ist ein seltsames Dosentelefon.
    Im Hintergrund hängt aber irgendein Fuß, oder so. Ich wage mal einen Schuss ins Blaue mit “Nachts im Museum”.

  3. Okay, es ist kein Fuß ^^ aber wie ein Pferd sieht es auch nicht aus, dafür stehen die Augen irgendwie zu weit heraus. Sieht eher aus wie ein Dinosaurier oder sowas, womit ich dann zu “Jurassic Park” komme.

  4. Also das ist eine irgendwie verzierte Dusche, sagt aber nichts über den Film aus. Im Vordergrund zieht jemand ein dünnes Seil heraus…

Kommentar hinterlassen