Kalkofes Mattscheibe: Neue Folgen auf Pro7

Ich surf hier grad so sinnlos durch die Weiten des Internets und was seh ich da? Folgenden Absatz:

Am 1. Januar um 12:30 wiederholt SAT.1 wieder „Wer zuletzt lacht“vom 29.12.2007 – diesmal ist es Hugo Egon Balder, der mit vielen Comedy-Kollegen das vergangene Jahr Revue passieren lässt. Da könnt Ihr eine kleine Kalk-Sneak-Preview sehen, denn ProSieben hat exklusiv für die Sendung als Teaser für die neue Staffel von Kalkofes Mattscheibe zwei brandneue Clips zur Verfügung gestellt – einen zu „Gülcans Hochzeit“ und einen zu H.P.Baxxter (Scooter) in der MyVideo-Show.

Wer bis dahin noch ein paar alte Clips sehen will, kann das bei ProSieben tun. Das Zitat hab ich auf Kalkofes brandneuer Seite gefunden. Und irgendwo stand was von März, ich finde nur nicht mehr wo …

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Habe eben einen Newsletter von Kalkofe.de bekommen, da steht folgendes drin:

    „–> Kalkofes Mattscheibe – die neue Staffel

    In nicht all zu ferner Zeit können wir Euch auch den Starttermin der lang ersehnten neuen Staffel von Kalkofes Mattscheibe verkünden. Im Juni wird es soweit sein, soviel sei hier schon mal verraten. Derweil sichtet und schreibt der Kalk fleissig dafür. weitere Infos vermelden wir Euch in Kürze!“

  2. Der Termin steht fest! Ab dem 24. Juni 2008 gibt es 12 neue Folgen von „Kalkofes Mattscheibe“, immer dienstags um 23.15 Uhr auf ProSieben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.