Der flimmerBLOG ist “Superblog 2008 in Silber”!

Eine spannende Wahlwoche liegt hinter uns und am Ende konnte der flimmerBLOG mit tollen 151 Stimmen den zweiten Platz und damit die Auszeichnung “Superblog 2008 in Silber” für den Bereich “Film, Kino und DVD” für sich gewinnen. Leider fehlten knapp über zehn Stimmen zum Gesamtsieg, aber das flimmerTEAM freut sich trotzdem über eine sehr erfolgreiche Wahl und bedankt sich bei allen, die für uns gestimmt haben. Und natürlich ein herzliches Willkommen für alle, die durch diese Wahl auf unseren Blog aufmerksam geworden sind und auch in Zukunft häufiger reinschauen werden.

Alle Infos und die Sieger der “Superblogs 2008” findet ihr hier.

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Hätte Euch sooo den 1. Platz gegönnt!
    Aber vielleicht gibt es ja ein “nächstes Mal”…

    Aber 2. ist ja auch eine Anerkennung für Euren guten und informativen Blog!

Kommentar hinterlassen