Filmzitate erraten, Teil 57

filmzitate57.jpgNach Zitaten aus “Serenity”, “Insomnia”, “Robin Hood – Helden in Strumpfhosen”, “Lebe lieber ungewöhnlich” und “Willow” kommt jetzt ein weiterer großer Klassiker aus der Welt der Filmzitate:

“Vielleicht können wir ja nur ein Stückchen runterspringen…”

Verwandte Artikel

36 Kommentare

  1. Nö, ist wohl eher eine Komödie angesichts des etwas sinnfreien Zitats, oder?

    Ein Tipp: In dem Film spielen nicht nur reale Schauspieler mit…

  2. Das lasse ich mal durchgehen, es ist zwar “Die große Muppet-Sause” bzw. “Der große Muppet-Krimi”, wie der wohl heute manchmal heißt, aber das war ja schon nah genug dran. ;)

    SCHUETTI kann weiter machen!

  3. ganz geschmeidig bleiben ^^

    “Ich hab darüber nachgedacht, was du gesagt hat, über mein Aquarell. Die halbe Nacht hab ich drüber nachgedacht…Bis mir was klar wurde. Dann fiel ich in einen tiefen, friedlichen Schlaf und hab seitdem nicht mehr an dich gedacht.”

  4. JUHU, mit etwas verspätung dann hier der easy peasy neue… Zitat… er… der.. die… hier:

    “Auch Lungenzüge haben Endstationen, mein junger Freund.”

  5. NEEEE; FALSCH!!! Es ist nämlich aus “Der WixxEr”… aber ob meiner unglaublichen Sonnigkeit darf dem pau jetzt müssen *g

  6. Ups, na, wenn hier mal nicht bei allen der Schlendrian sein Unwesen treibt…

    Nee, das war noch kein Zitat, das kommt jetzt:

    “Swing time is good time, and good time is better time!!”

    Ok, nächstes Mal wird’s dann auch wieder ein Schweres… :)

  7. Dann bin ja der Ich dran! Juhu!

    “An den Teufel glaub’ ich nicht.” – “Was Sie allerdings sollten. Er glaubt ja auch an Sie.”

  8. Ok dann steig ich mal mit was einfachem ein.

    “Ein Schwarzer und ein Spinner, sind immer die Gewinner!”

  9. Sorry auch noch die Hälte vergessen beim schreiben und dann auch noch verschrieben. Lethal Weapon 2……so ist richtig ;)……..und PAU ich glaub du darfst als nächster

Kommentar hinterlassen