Gewinnt “Star Trek” T-Shirts und Soundtracks!

Star Trek Gewinnspiel

Leider etwas verspätet, aber ich denke mal, noch lange nicht zu spät. Der flimmerBLOG verlost mal wieder einen… einen? Drei! Drei “Star Trek” T-Shirts und dreimal den Soundtrack zu J.J. Abrams Reboot des Science-Fiction-Klassikers. Gewinnen könnt ihr ganz einfach: Schreibt einen Kommentar und ihr nehmt an der Verlosung teil. Viel Erfolg vom flimmerBLOG! Zeit habt ihr bis zum 31. Mai 2009, danach geben wir dann hier die Gewinner bekannt.

Verwandte Artikel

51 Kommentare

  1. Hier die Gewinner unserer Verlosungsaktion!

    Ein “Star Trek”-Shirt geht an:

    1. FX
    2. Claudia L.
    3. Jan

    Ein “Star Trek”-Soundtrack geht an:

    1. Brigitte
    2. Ethno
    3. Markus

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß mit den Gewinnen!

Kommentar hinterlassen