Wes Anderson plant “Moonrise Kingdom”

Wes Anderson, Ausnahmeregisseur mit tragikomödiantischem Talent (“Die Tiefseetaucher”, “Fantastic Mr. Fox“), hat einen neuen Film in Planung: “Moonrise Kingdom”. In dem von ihm und Roman Coppola geschriebenen Film soll sich mal wieder eine ganze Menge an Stars anhäufen: Bruce Willis, Tilda Swinton, Edward Norton, Frances MacDormand und erneut Bill Murray sind in Verhandlungen. Die Story ist in den 60er Jahren angelegt und soll sich um ein jugendliches Paar drehen, welches aus der Heimatstadt fortläuft, allerdings dann von den Einwohnern mit einem Großaufgebot gesucht wird. Man kann gespannt sein, was uns Wes Anderson für 2012 bescheren wird!

Quelle: Moviepilot

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Ich bin auch mal gespannt, was für nächstes Jahr angesetzt ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich “mr. fox” nicht halb so gut wie die meisten anderen fand.

Kommentar hinterlassen