Filmzitate erraten, Teil 72

zitate-00.jpgDamit das Zitateraten wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erhält, mach ich mal nach “Der Wixxer”, “Bee Movie”, “Drachenzähmen leicht gemacht”, “2001”, “Little Miss Sunshine” und “Die Hochzeits-Crasher” in einem neuen Post mit folgendem Zitat weiter:

“Wenn niemand aussteigen würde, wenn es ernst wird, könnte auch niemand etwas bis an sein Lebensende bereuen.”

Das reicht erstmal. Viel Spaß beim Raten!

Verwandte Artikel

14 Kommentare

  1. okay, ein Tipp: Ein Name auf dem Poster vom Film, der zuvor erraten wurde, ist ebenfalls auf dem Poster des zu eratenden Films zu sehen. Welche Schlüsse man so über das Genre des Films ziehen kann, bleibt dem geneigten Zitaterater überlassen.

  2. Hmm, “Fleisch ist mein Gemüse” hat auch ein halbes Jahr später keiner erraten, dann starten wir doch demnächst mal in einem neuen Post wieder durch!

Kommentar hinterlassen