Filmzitate erraten, Teil 74

zt7771.jpgUnd weiter geht’s mit dem Filmzitate-Raten, nachdem letztes Mal Zitate aus „Crazy Stupid Love“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Freshmen“, „Robin Hood – König der Diebe“, „Die Geister, die ich rief“, „The Untouchables“ und „Johnny English 2“ dran waren, geht es jetzt mit einem neuen Zitat weiter. Viel Spaß beim Raten!

„Heute ist Ihr Geburtstag?“ – „Ja.“ – „Das wusste ich. Schon wieder?“ – „Ja, ist das nicht absonderlich? Am selben Tag wie letztes Jahr.“ – „Dann schenken Sie sich was Schönes von mir.“ – „Das habe ich schon.“ – „Und?“ – „Oh, es hat mir gut gefallen.“

Verwandte Artikel

23 Kommentare

  1. Mann: „Siehst du dieses Logo? Es ist euer Sicherheitsdienst. Es ist noch nicht lange her, da habe ich für die Jungs gearbeitet. Nach einer Umstrukturierung haben sie mich entlassen und jetzt bin ich ein Räuber. Ist das nicht komisch? Na dann lach doch mal!“

    Frau lacht gezwungenermaßen.

    Mann: „Lach ein bisschen mehr.“

    Frau lacht weiter.

    Mann: „Und jetzt schütte dich mal aus vor Lachen.“

    Beide lachen kurz.

    Mann: „Verdammt, da gibt’s nichts zu lachen!“

    Na da bin ich mal gespannt :D

  2. Es handelt sich hier um einen Anime. Ein Film, der noch nachdem die Serie beendet wurde gemacht wurde ^^

  3. Tipp 2: Protagonisten dieser Reihe und des Films sind 2 Männer, 1 Frau, 1 Mädchen und ein sehr kluger Hund :D

    Es ist auch eine der bekanntesten Animeserien, also keine Sorge :D

  4. Ich denke Mal, ich löse das Rätsel ^^ es handelte sich hierbei um ein Zitat aus „Cowboy Bebop – Der Film“ gleich in der Anfangssequenz überfallen ein paar Kerle einen kleinen Supermarkt und bedrohen die Kassiererin. Spike und Jet fassen die Kerle, da sie beide auch Kopfgeldjäger sind ;)
    Vielleicht war das ein bisschen fies, darum habe ich ein neues Zitat für euch!

    „Siehst Du einen Ehering auf meinem bekackten Finger? Sieht diese bekackte Wohnung aus, als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt, Mann!“

  5. Soo… in dem Film geht es um einen Teppich, der die Wohnung erst richtig gemütlich gemacht hat :D

  6. Tipp 2: Der Film ist auf dieser Seite hier auch unter den Pflichtfilmen angegeben ^^ und ist eine Komödie!

  7. Ok, habe das mal selber nachgeprüft, war richtig! :)

    Dann mal weiter mit diesem hier:

    „Ist ja klar, dass ich nicht mit dir geredet habe, Biertittenkönig! Du abgefuckte Engelsfresse! Ich hab‘ mit deinem Partner geredet, dem Möchtegern-Schönling vom Dienst!“

  8. Dann weiter mit:

    Ich habe Probleme, nachts einzuschlafen. Ich träume, dass ich falle und wache dann schweißgebadet auf. Dann brauche ich eine Weile, um festzustellen, wo ich bin. Vielleicht sollte ich mir eine Pistole besorgen und den Supermarkt überfallen, damit sie mich nach Hause schicken. Ich könnte dabei gleichzeitig den Filialleiter erschießen, als Bonus sozusagen.

  9. Okay, ein Tipp. Das Film ist schon etwas älter und sehr berühmt. Das Zitat kommt von einer Nebenperson.
    Die zwei Hauptpersonen werden von einerm Weißen und einem Schwarzen gespielt.

  10. Okay, Tipp 2: Im Zitat solltet ihr auf das „nach Hause“ achten.

    Zudem: Ein weiteres Zitat aus dem Film:

    „Ich hoffe, ich komme gut über die Grenze, und ich hoffe auch, dass ich meinen Freund wiedersehe und ihm die Hand schütteln kann. Ich hoffe, der Pazifik ist so blau, wie er in meinen Träumen immer gewesen ist. Ich hoffe es.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.