Blu-ray „Twin Peaks“ mit nie gesehenem Material

David Lynch hat die kürzlich geschürten Gerüchte über eine dritte Staffel der Serie zwar dementiert, „There’s always been rumours about things and there’s no real truth to it“, aber er hat eine „Twin Peaks“-Blu-ray-Box angekündigt: „It’s true that there will be a new Blu-ray of Twin Peaks: the pilot, the first season, the second season and there will be some special things on that Blu-ray that haven’t been seen before.“ Da er den Film „Fire Walk with Me“ nicht erwähnt, scheint dieser oder die von Fans heiß begehrten geschnittenen Szenen von diesem leider wieder nicht enthalten zu sein. Dennoch kann man gespannt sein, was diese „special things“ sein werden, und sich darüber freuen, dass „Twin Peaks“ eine Blu-ray-Variante bekommt. Wann diese erscheinen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Quelle: Blogs.indiewire.com

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Das Bild sollte jedem Fan das Herz höher schlagen und sich auf die Deleted Scenes freuen lassen:

    fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10557090_799072003457113_8933167578391248756_o.jpg

    Die Box scheint alles in allem überragend zu sein – aber mit zwei (großen!) Wermutstropfen:

    Die deutsche Mono-Tonspur, die ja insbesondere bei der zweiten Staffel auf DVD schon sehr schlecht und teilweise kaum zu verstehen war, ist wohl nicht nur nicht besser (aufgrund falscher Lagerung kann man da wohl leider nichts mehr retten), sondern – wie bei einigen Blu-rays – durch anpassen auf 24fps zu langsam und zu tief, sodass Musik und Stimmen alle leicht auf Valium klingen. Sehr sehr schade.

    Der englische Ton scheint mit 7.1-HD-Master bombastisch zu sein. Aber wenn man sich das dann auf Englisch mit Untertiteln angucken will, muss man auch enttäuscht feststellen, dass es nur Englisch-für-Hörgeschädigte-Untertitel gibt – ebenfalls (aus mir völlig unerklärlichen Gründen) wie bei vielen BDs.

    Ansonsten scheint das Paket mit viel Liebe gestaltet zu sein und sich zu lohnen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.