Erstes „Twin-Peaks“-Behind-the-Scenes-Video und mehr

Endlich einige bewegte Bilder zum „Twin Peaks“-Revival im kommenden Jahr, auch wenn es noch immer kein Trailer ist! Der Cast spricht über die Wiederbelebung der Serie. Doch es gibt noch einiges mehr über Mark Frosts Buch „The Secret History of Twin Peaks“, die Musik und den aktuellen Stand der dritten „Twin-Peaks“-Staffel zu berichten:

Nachdem vor einem halben Jahr der offizielle Cast veröffentlicht worden ist (siehe hier), wurde in den letzten Tagen auch bestätigt, dass Carel Struycken erneut als ‚der Riese‘ eine Schlüsselfigur in der Serie verkörpern wird. Lynch ist derweil tief im Schneideprozess, noch immer nicht wissend, wie viele Episoden es werden (siehe hier). Die Produzenten peilen einen Starttermin im zweiten Quartal 2017 an.

Weiterhin seien alle „Twin-Peaks“-Fans an das Buch „The Secret History of Twin Peaks“ erinnert, welches morgen (20.10.16) auf Englisch und am 17.11.16 in deutscher Sprache erscheint, in dem die Geschehnisse der Serie vertieft und einiges über die Figuren enthüllt werden soll. Im Buch scheint eine FBI-Agentin mit den Initialien T. P. eine Rolle zu spielen. Insgesamt wird das Buch ein Sammelsurium zahlreicher Dokumente darstellen, die Bezug zu den Figuren und Geschehnissen in Twin Peaks haben und einen Vorgeschmack darauf geben, was in der neuen Staffel geschehen und wichtig werden könnte.

Hier ein cooles Teaser-Video zum heiß erwarteten Buch „The Secret History of Twin Peaks“ von Mark Frost:

Hier die ersten 5 Minuten der Hörbuchvariante von „The Secret History of Twin Peaks“:

Außerdem kam kürzlich heraus, was keiner bezweifelt hat: Angelo Badalamenti wird offiziell wieder die Musik zur neuen Staffel beisteueren. Dieses Teaser-Video hat er veröffentlicht, in dem er das „Twin-Peaks“-Thema zur Einstimmung auf die kommende Staffel spielt:

Die Vorfreude steigt langsam immer mehr! Wer weiß, was uns David Lynch und Co. diesmal vorlegen werden?

Verwandte Artikel

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.