„Flug 93“ – Gute Verfilmung

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   6,00 (4 Stimmen)
Loading...

kino-flug93.jpgHabe gestern den Film gesehen über das Flugzeug, das am 11. September 2001 entführt wurde, aber sein Ziel nicht erreichte, weil die Passagiere die Terroristen überwältigen konnten. Sehr gute Verfilmung, wie ich finde, da sie nicht im Hollywoodstil daher kommt, auf Effekthascherei, fast komplett auf Musik und auf Übertreibungen bei den Charakteren verzichtet. So wirkt es wirklich wie eine Momentaufnahme und nicht wie ein übertrieben patriotisch und kitschig zusammengebasteltes Filmchen, wie ich es eigentlich zu dem Thema erwartet hätte. Respekt!

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.