Die Premiere-Klassiker von „Kalkofes Mattscheibe“ erscheinen auf DVD!

Habe mir letzte Woche „Kalkofes wunderbare Welt des Sports“ gekauft und bin im beigelegten Flyer über eine Anzeige gestolpert, die doch echt für 2006/2007 die legendären Klassiker von „Kalkofes Mattscheibe“ auf Premiere ankündigt. Und zwar komplett, auf 5 Discs!! Wurde auch Zeit, die neuen Folgen auf Pro7 sind zwar auch brüllend komisch, aber nur die Klassiker von Premiere sind wirklich Kult!

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Den Flyer habe ich auch gesehen. Bis auf diese Fan-Seite (bei den News und im Forum) ist im WWW leider sonst nichts darüber zu lesen. :(

  2. Jetzt hat auch Amazon die erste der Kalkofe-Premiere-Discs gelistet. Diese wird als erste von 5 ab dem 7. August 2006 im Handel erhältlich sein.

  3. Buhuuuuuuu! Jetzt habe ich mich so auf die erste Disc der Premiere-Klassiker gefreut und da haben sie die bis zum 25. September 2006 verschoben! Die Schweine!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.