“Futurama” kommt zurück!

Unzählige Fanherzen hüpften schon höher, als bekannt gegeben wurde, dass man für das kommende Jahr drei “Futurama”-Filme planen würde, nun sieht es so aus, als ob sogar die Serie endlich fortgesetzt werden würde. Nachdem die Rechte für die Serie an den US-Sender “Comedy Central” mit der Option auf weitere Folgen verkauft wurden, plant Erfinder Matt Groening bereits 13 neue Folgen, diese leider erst für 2008. Damit würde endlich eine der tollsten Zeichentrickserien fortgesetzt, bei der wohl damals schon niemand verstehen konnte, wieso sie überhaupt abgesetzt wurde.

Quelle: www.movie-infos.de

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Wird auch mal Zeit. Ich meine für 2007 ist schliesslich der Simpsons Film angekündigt, da kann doch wenigstens ne neue Staffel für Futurama bei rausspringen.

  2. Apropo: Es waren auch noch zwei Futurama Filme angekündigt und davon ist auch lange nichts mehr gehört worden.

  3. Zum einen hatte ich die Filme ja bereits erwähnt, aber es war, wie ich eben nochmal überprüft habe, sogar von vier Filmen die Rede. Hier auf dieser Futurama-Fansite stehen ein paar Infos zu den neuen Folgen und den Direct-To-DVD-Filmen.

  4. Wen die aktuelle Entwicklung der neuen Futurama-Staffel interessiert, der findet ein paar News unter dem im letzten Comment angegebenen Link…

  5. Hurra, und auch die Fortsetzung von “Futurama” scheint endlich in die Puschen zu kommen, der erste von vier Filmen soll bereits am 27. November 2007 in den Staaten erscheinen. Folgende Titel werden die Filme tragen:

    1 = Bender’s Big Score
    2 = The Beast With A Billion Backs
    3 = Bender’s Game
    4 = Into the Wild, Green Yonder

  6. Wird auch mal Zeit. Ich vermisse Futurama voll ;) Ich hab nie verstanden, warum die Serie so in sich zusammengebrochen ist. Quoten kann ich mir kaum vorstellen..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.