„A Scanner Darkly“ – 24 Minuten online!

Ein vor allem künstlerisch sehr wertvolles Filmchen namens „A Scanner Darkly“ ist gerade in den USA angelaufen, leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin. Der Film mit Keanu Reeves, Winona Ryder und Woody Harrelson ist mit den richtigen Schauspielern gedreht, aber nachträglich so bearbeitet worden, dass er im Endeffekt wie ein Zeichentrickfilm aussieht. Der Film spielt in einer nahen Zukunft, in der man mittels eines gigantischen Spionagesystems versucht, dem verlorenen Kampf gegen die Drogen entgegenzuwirken. Wie wichtig das Medium „Internet“ geworden ist, kann man daran sehen, dass die Verantwortlichen zu Werbezwecken die ersten 24 (!!) Minuten des Films online zum Anschauen anbieten.

Trailer ansehen | 24 Minuten Film ansehen

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Bin ich sehr gespannt drauf, wird bestimmt gut. Hoffentlich kommt der hier bald in die Kinos!!

  2. Der Film basiert auf einen Roman von Philip K. Dick, einer der berühmtesten Sci-Fi Autoren überhaupt. Auch seine restlichen Büchern sind sehr zu empfehlen und haben alle die Grundthematik“ Wann hört der Mensch auf, ein Mensch zu sein?“ und das behandelt er auf eine sehr philosophische Art un Weise. Leider sind die anderen Verfilmungen nicht so sehr gelungen, denn sie wurden zu 08/15 Hollywood Filmen wie z.B Paycheck.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.