„Lost“ geht endlich weiter!

Lange hat man in Deutschland darauf gewartet, aber jetzt steht es endlich fest: Am 11. September startet die zweite Staffel der Abenteuerserie „Lost“ auf ProSieben! Da ich bereits die zweite Staffel auf englisch sehen konnte, kann ich allen Fans der Serie schon sagen, dass sie nicht nur auf ihre Kosten kommen werden, sondern dass die zweite Staffel die erste sogar noch in den Schatten stellt.

Die Konflikte auf der Insel auch innerhalb der Gruppe verstärken sich, ein paar Geheimnisse werden gelöst aber jede Menge neue kommen dazu. Und allein sind die „Abgestürzten“ auch nicht auf der Insel… Schade nur, dass ProSieben das ganze wohl mit übertriebenem Werberummel und Unmengen Werbeunterbrechungen wieder schmälern wird. Wer also die Option hat, die Serie auf Premiere zu sehen, sollte das vorziehen. Da ist man auch schon bei Folge 17…

Quelle: www.movie-infos.de | www.serienjunkies.de

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. ich habe die zweite staffel knapp bis zur hälfte gesehen und muss sagen, dass sie sich wirklich eine gute fortsetzung für die serie überlegt haben. auch wenn diese serie teilweise doch ein wenig schwächelt (allein, dass der hauptdarsteller ein gutaussehender arzt mit dem ultimativen heldennamen „jack“ ist), ist das dennoch mal eine gute serie mit vielen unterschiedlichen interessanten ansätzen. hoffen wir mal, dass diese serie nicht auch mit zu vielen staffeln zerstört wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.