„Willi und die Windzors“ – ‚Fühlt sich an wie Senf‘

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   2,50 (4 Stimmen)
Loading...

Willi und die Windzors Gut, ich bin zwar echt ein Fan der Hape Filme, also „Kein Pardon“ und „Club las P.“ waren genial. ABER WAS SOLL DENN DAS?!?!? Ich wäre fast eingepennt. Bis auf den Spruch: „…fühlt sich an wie Senf.“ war da gar nix drin. Naja, Helge hat ja auch mit „Johnny Flash“ angefangen und sich nur noch gesteigert.

Ich denke aber mal, der einzige Hape-Fan hier zu sein. Diesen feinsinnigen Humor muss man auf sich wirken lassen. *g

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Da täuscht sich aber einer gewaltig. Tatsächlich gibt es noch einen Hape-Fan, der ebenfalls „Willi und die Windzors“ gesehen hat. Leider kann ich nur zustimmen. Der Film reißt einen wirklich nicht vom Hocker. Da gibt es andere Hape-Streifen, die mehr Brüller zu bieten haben. „Club las P.“ ist da definitiv ein Favorit. Solltest du mal wieder Hape-news haben, findest du bei mir immer ein offenes Ohr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.