Quizzern!! Das Flimmerquiz

Wenn sich hier schon so viele Filmfans herumtreiben, dann sollten wir auch ein kleines Filmquiz veranstalten und so geht das:
Ihr bekommt hier einen Screenshot aus irgendeinem Film, es kann eine wichtige Szene sein oder auch nur ein belangloses Detail. Je nachdem, wie offensichtlich das ganze ist, kann es auch nur mal ein Ausschnitt sein. Die Farben bleiben so, wie in dem Film, es wird nichts manipuliert oder sonstwas. Jeder der möchte kann einen Tipp abgeben bzw. lösen. Wenn das ganze zu schwer ist, dann gebe ich ab und an mal ein paar Hinweise. Noch Fragen? Na dann mal her mit dem ersten Bild:

Das offiziell erste Flimmerquiz ist wahrscheinlich zu leicht, aber ich denke mal dieser Film verdient es, die Nummer eins zu sein *g

quiz1

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Also da es nicht verfremdet ist, fällt mir da spontan nur „Clerks“ ein, so vonwegen s/w und so, aber wenn ja, welche Szene? Hmmmmm…

  2. Ok, das erste war echt zu einfach. Es war CLERKS. Das nächste Rätsel wird dann schon etwas schwerer, hoffe ich. In den nächsten Tagen geht es los.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.