„Der Schwarm“ – Bald im Kino?

Offensichtlich hat niemand anderes als Uma Thurman zusammen mit einer deutschen Firma die Filmrechte an Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ erworben. Das könnte ganz großes Kino werden, denn der Schwarm ist mit einer der besten Romane der letzten Jahre meiner Meinung nach. Wer Lust auf angriffslustige Meeresbewohner, gigantische Tsunamis und Unterwasseraction wie bei „The Abyss“ hat, sollte sich auf diese Verfilmung freuen oder gleich zum Buch greifen. „Der Schwarm“ ist Frank Schätzings Beitrag zum Thema „Die Natur schlägt gegen den Menschen zurück“. Großer Kritikpunkt am Buch ist jedoch, dass das Buch häufig in zu umfangreichen Erklärungen ertrinkt, wovon man sich aber trotzdem nicht abschrecken lassen sollte. Das wird dann natürlich bei der Verfilumg etwas anders sein, da wird man wohl auf ein wenig Gelaber verzichten…

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. ich habe das buch noch nicht gelesen, aber nach allem, was ich darüber gehört habe, freue ich mich auf den film…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.