„Elefantenherz“ – Der deutsche Balboa

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   6,00 (2 Stimmen)
Loading...

ElefantenherzGestern hab ich mir mal Elefantenherz angeschaut. Im großen und ganzen ein anständiger deutscher Film. Die Charaktere (Daniel Brühl als Boxer, …) überzeugen und sind schlüssig. Schauspielerisch also gut, die Story ok, und einige interessante Wendungen im Film selber. Kameratechnisch nicht weiter auffällig, aber der Stimmung immer angepasst. Man stirbt nicht, wenn man ihn nicht gesehen hat, aber man wird auch nicht fürs Schauen bestraft. Achja, der Film handelt von der „Karriere“ eines Amateurboxers, der ins Profigeschäft wechseln möchte und dabei in fiese Machenschaften gerät…

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.