Silent Bob Speaks!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   8,00 (1 Stimmen)
Loading...

SilentBoc Speaks

Ich war auf der Suche nach einem neuen Buch, da das andere mittlerweile fransig war und fand „Silent Bob Speaks – The Collected Writings of Kevin Smith“ von und mit Kevin Smith. Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat, Kevin Smith the Clerks fame!

Er schreibt so, wie man sich Silent Bob denkend vorstellen würde, nur noch viel kranker, lustiger und vor allem ehrlicher. Es sind seine gesammelten Kolummnen also schon chronoligsche Kapitel, in denen er über Gott, seine nackte Frau und die Welt redet. Er berichtet ohne scheu über seine Fettleibigkeit und seine damit verbunden Ängste. Man bekommt einen kranken Eindruck von der Produktion des MegaMovies „Jay and Silent Bob Strike Back“ und den lustigen Castings mit zum Teil sehr bekannten Schauspielern, die er zum Teil danach gar nicht mehr mag.

Also unbedingt kaufen und lesen, aber nur, wenn man Clerks and so on mag…

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.