„Snakes On A Plane“ – Unterhaltsamer Trash!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   3,00 (4 Stimmen)
Loading...

snakes.jpgOk, es ist wohl immer ein Vorteil, wenn man von Filmen nichts erwartet, aber wenn man Horror-Trash-Filme auch nur als solche sieht, kann man trotzdem gut unterhalten werden. Story, hmmm, ja, Schlangen sind in einem Flugzeug und töten Leute und ein toller Superbulle versucht, die Überlebenden zu retten, das war’s schon. Aber wem wie mir am Wochenende auch mal „Deep Blue Sea“ oder „Octalus“ als seichte Unterhaltung Spaß macht, der kann diesen Film auch gucken. Ja, er ist schlecht, aber egal, Gehirn aus und durch!

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Hmm, weiß nicht. Ich fand ihn nur scheisse. Also Deep Blue Sea war irgendwie noch lustig cool, aber snakes… naja… ne, auch mit hirn aus ging das nicht…

  2. Aber so schließt sich wieder der Kreis: Wäre der „Crocodile Hunter“ noch am Leben und mit an Bord gewesen, dann hätte der die Schlangen ruckzuck aus dem Flugzeug rausgesiedelt und keiner wäre zu Schaden gekommen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.