100 JAHRE FLIMMERBLOG!!

100jahre.jpgHurra, wir haben nach nicht mal drei Monaten die 100 voll. Wer hätte das erwartet, dass unser kleiner Blog sich so schnell so einer Beliebtheit erfreuen würde… 100 Posts und fast 300 Comments, das ist doch schon richtig was… Also mal wieder ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an unsere Autoren und Kommentatoren, mal sehen, wann wir die 200 erreichen…

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Flimmer… also Posts… also Beiträge, also.. schaffe, schaffe häusle baue… flimmers schreiben… PAAAAAAAAUUUUUU!! erklär denen das doch mal… *g

  2. Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

    Wieso fällt mir dieses Zitat gerade ein…?

  3. So, dann schmeissen wir mal ein paar Zahlen in die Runde *g

    posts
    pau: 61, tom: 22, bateman: 14, cat: 3
    –> insgesamt: 100

    comments
    pau: 64, tom: 55, bateman: 52, threepwood: 43, kaddie: 19, fx: 18, cat: 11, bok: 9, timm: 8, gatman: 3, olli: 2, christian: 1, jan: 1
    –> insgesamt: 286

    Stand: 12. september 2006 19 uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.