Sch*** DVD-Verschiebungen!

serien

Sie haben es wieder getan, nachdem der Veröffentlichungstermin der „Muppet Show“ von November 2005 auf Mai 2006 verschoben wurde, stand jetzt endlich der 13. September fest! Vonwegen, Amazon schreibt auf einmal was von Juli 2007, alle anderen Online-Shops haben die Box sogar ganz aus dem Programm genommen! Ok, auf meine zweite Staffel von „Twin Peaks“, die bereits im Frühjahr 2004 erscheinen sollte, warte ich lieber gar nicht mehr… Aber es müssen ja nicht immer gleich so gigantische Verschiebungen sein, „Kalkofes Mattscheibe Staffel 1“ wurde letzten Monat ja auch mal schnell um einen Monat verschoben, mal sehen, ob das jetzt was wird nächste Woche. Da ist die Verschiebung von „V wie Vendetta“ von nächster Woche Montag auf Freitag ja noch harmlos… Aber wie passiert denn sowas? Warum verschieben sich kurzfristig so viele Termine und wieso manchmal um Monate und sogar Jahre??

Verwandte Artikel

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.