Stromberg is the movies…

…im Grunde nur eine Art Trailer von Pro7 für deren Spielfilm-Highlights und damit eigentlich nur ein Flimmer WebShot, aber zu geil, als dass das jmd nicht sieht, also: biddeschöööööööööön…

YouTube Direktlink

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. Wofür wurde das denn gemacht? Da wurde ja wohl schon nett was an Kohle für ausgegeben, oder? Aber sehr cool, wird Zeit für eine dritte Staffel… Ach ja, bin gestern über „Ladykracher“ gestolpert, da spielt der Christoph ja auch in fast jedem Sketch mit…

  2. Ja, das ist schon recht lustig.
    Apropos: Ich fand „Ladykiller“ gar nicht mal schlecht. Viele der Charakterrollen, die Anke ständig spielte, waren toll.

  3. ICh hab ein paar Folgen Ladykracher damals gesehen und am besten war der Sketch: „Die Eule“ also mal suchen und finden! Den Christoph fand ich da zwar immer schon gut, aber er konnte da noch kaum von seinem Potential und können zeigen. Auf die dritte Staffel Stromberg bin ich auch gespannt, ich hoffe, dass sie wieder Richtung erste gehen, die zweite fand ich übertrieben.

  4. Für alle, die bei diesem Filmchen wieder richtig Lust auf „Stromberg“ bekommen haben, die Info, dass die dritte Staffel diesen Herbst gedreht wird und Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden soll…

  5. Hmm, ich fand, dass in der zweiten Staffel schon „Probleme“ auftraten, gerade, weil die erste Staffel so extrem stark war. Ich hoffe daher, dass die dritte es wieder rausreißt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.