Filmzitate erraten – Fortsetzung…

So, dann mal in einem neuen Post weiter…

Nach den Zitaten „Gretchen. So ein schöner Name und so eine Hurenseele.“ aus „Anatomie„, „Also Jungs, wenn Gott es so hätte haben wollen, würdet ihr euch alle ins Gesicht pinkeln.“ aus „Die Goonies„, „Und wenn dir einer von denen auf den Hintern klatscht, lass sie klatschen. tut doch nicht weh.“ aus „Spiel mir das Lied vom Tod“ und „Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen.“ aus „The Big Lebowski“ hier das nächste Filmzitat:

Über das Mißgeschick eines Menschen spottet man nicht! Aber wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzeln wir auch gerne einmal.

Und wieder viel Spaß beim Raten…

Verwandte Artikel

16 Kommentare

  1. Absolut richtig, „Pappa ante portas“ von und mit Loriot. Ist die Szene mit dem nervigen Ehepaar im Zug… und damit ist wieder Tom an der Reihe…

  2. Ich merk schon, hier mal ein paar Tips:
    – Es fragt eine „Frau“
    – Der Gefragte hat Probleme mit Golfschlägern
    – Die Szene spielt in einer Bar

  3. Nein, weder Costner noch Sandler…
    Sehr weit hergeholt könnte man den Film als Roadmovie bezeichnen. Es geht um existentielle Fragen…

  4. Oh man, Denkblokade! So was Blödes!!! Das ist natürlich aus „Dogma“, das sagt Azrael zu der Muse, bevor er mit dem gesegneten Golfschläger alle gemacht wird! Boah, da hätte man (ich) nach den Tipps echt früher drauf kommen müssen….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.