Kurzfilme von Batman

Ich habe auf youtube.com einige selbstgemachte Kurzfilme über das Thema „Batman“ gefunden, die teilweise echt gut sind. Schaut sie euch mal am besten an und gebt eure Meinung dazu ab.

Der Klassiker: Geniale Masken, künstlerisch nett gemacht.

Grayson: Gerade für die Comicfans sehr zu empfehlen. Kurzfilm über „Was wäre, wenn Batman stirbt und sein Vermächtnis auf Dick Grayson / Nightwing übertragen wird.“ Manchmal ziemlich kitschig und sehr an dem „Silver Age“ angelehnt. Trotzdem toller Auftritt von Barbera (ohne Kostüm), auch wenn es sich die Frage stellt, wieso Grayson sein Robinkostüm (kotz) an hat und nicht das Nightwingkostüm. Außerdem noch nen Auftritt von Wonder Woman (Diana) und Green Lantern (Hal Jordan).

Der perfekte Joker: Ein cooler Kurzfilm über den Joker, der sich ein paar Geiseln geschnappt hat und einen 4 Minuten Dialog hält. Sehr cool.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ich habe einen weiteren sehenswerten Fanfilm gefunden.

    Arkham Asylum: Ein Trailer über die fiktive Verfilmung von einem der düstersten und bekanntesten Werke Batmans. Selbst wenn man das Comic nicht kennt, sieht das, was sie geschaffen haben, wieder echt krass aus.

    de.youtube.com/watch?v=x-7W3be8XtQ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.