Filmzitate erraten – Teil 3

Und mal wieder weiter in einem neuen Post…

Nach den Zitaten „Über das Mißgeschick eines Menschen spottet man nicht! Aber wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzeln wir auch gerne einmal.“ aus Loriots „Pappa ante portas“ und „Heißt das, du warst eine feige Arschgeige?“ – „Nein, ich war Künstler.“ aus „Dogma“ hier das nächste Zitat:

„Fritze, hamse gesagt, Fritze, was machste da?“ –
„Ich füttere eure Fische!“

Verwandte Artikel

11 Kommentare

  1. Und hier das neue Zitat von BATEMAN: „Ich würde nur gerne sehen, wie es darunter aussieht.“ – „Ah ja?“ – „Ja. Zeig mir mal deine prachtvollen Möpse!“

  2. Der Film ist in den letzten 5 Jahren gedreht worden und man könnte ihm dem Genre Komödie/Drama zuordnen.

  3. Ach scheiße, ist das bei „Agnes und seine Brüder“ aus der Szene mit Moritz Bleibtreu und dem Porno-Casting?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.