Will Ferrell – Der Wahnsinn hat ein Gesicht!

Nachdem ich gestern im Filmmusical „The Producers“ mal wieder über Will Ferrell gestolpert bin, der auf einzigartige Weise als Ex-Nazi performt hat, war mir klar, dass ich diesem Wahnsinnigen mal einen Post widmen muss. Es gibt sicher einige lustige Komiker, aber keiner kann ihn an Wahnsinn überbieten. Gerade in Nebenrollen wie bei „Starsky & Hutch“, „Zoolander“ oder „Die Hochzeits-Crasher“ schafft er es, den Hauptdarstellern in wenigen Sekunden die Show zu stehlen.

Ganz groß natürlich auch seine Rollen in „Buddy – Der Weihnachtself“ und als flitzender Vollidiot in „Old School“. Wo anderen eine Rolle zu krank wird, spielt er sie sogar noch kranker, als sie im Script stand. Im Oktober kommt er mit einer Hauptrolle in „Ricky Bobby“ wieder ins Kino und der Trailer lässt wieder einiges an Irrsinn erwarten. Sicher, der Typ ist eigentlich nur blöd, aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, denke ich nur, so ein Schauspieler wäre ich gerne geworden, so großartig peinlich und doch so großartig… wir flitzen!!!

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. YEAH!! Der Anchorman ist mein heimlicher Held. Oldschool, besitze ich sogar auf DVD und auch sonst ist der Will ein Guter!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.