„Lost“ – Auf geht’s in die dritte Runde!

Heute abend ist es endlich wieder soweit, im US-Fernsehen startet die dritte Staffel der Erfolgsserie „Lost“. Klar, alle die sich nach den Sendezeiten von Pro7 richten mussten, fangen gerade erst mit der zweiten Staffel an, aber das gilt natürlich nicht für richtige Fans… Also wer bereits wie ich die zweite Staffel auf englisch verfolgt hat und im April am Ende angelangt war oder die deutschen Folgen auf Premiere gesehen hat, für den geht es jetzt endlich weiter. Leider wohl erstmal nur mit 6 Folgen, dann heißt es auch für die „Frühgucker“ wieder warten bis nächstes Jahr…

Quellen: www.movie-infos.de | www.lost-serie.de | www.abc.com

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Bin natürlich dabei =) Schade, dass es in USA 6 Stunden zeitversatz gibt.. D.h. noch länger warten..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.