„Scrubs“ – Endlich geht’s weiter!

Die Zeit ohne „Scrubs“ hat endlich ein Ende! Ab dem 21. Oktober strahlt ProSieben jeden Samstag eine Doppelfolge um 15.15 Uhr aus. Hier werden erst die letzten Folgen der 3. Staffel gezeigt, ab dem 5. November wird die 4. Staffel starten und angeblich soll sogar die 5. Staffel im Anschluss laufen! Für alle, die „Scrubs“ ohne Werbung bevorzugen, die DVDs zur 4. Staffel erscheinen Anfang 2007. Und wer wie ich überhaupt nicht mehr warten kann, nutzt den Vorteil, dass die englische Box der 4. Staffel bereits die deutschen Tonspuren enthält!

Am Wochenende habe ich so bereits die Hälfte der 4. Staffel verschlungen und mich wieder köstlich amüsiert. Bei keiner anderen Serie habe ich bisher so laut lachen können. Außerdem ist es klasse, dass die Serie nie an Qualität nachgelassen hat. J.D. hat immer noch die tollsten Phantasien, Dr. Cox ist der Held und der Hausmeister rockt ohne Ende… Dabei bleiben trotz des hohen Fun-Faktors Story und Gefühle nicht auf der Strecke. Außerdem bereichern wieder Gaststars wie Heather Graham und Colin Farrell die Serie. Ab der 4. Staffel sind J.D., Elliot und Turk keine Anfänger mehr, sondern fertig ausgebildete Ärzte. Trotzdem wird das Leben im Krankenhaus nicht einfacher…

Verwandte Artikel

15 Kommentare

  1. Juhu! Scrubs ist ein echtes Muss! Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die 4. staffel!
    Gibt es bei Dir/Euch einen Lieblingscharakter? Ich finds sehr schwer würd mich aber wahrscheinlich (wenn ich mich festlegen muss) für Dr. Cox entscheiden… einfach göttlich!!!
    Diese Spitznamen: „Bambi, Mandy, Flachzange, Stacy…“ *grins* *lach tod*
    Also, sagt an… Lieblingscharakter!?

  2. Auch, wenn das jetzt vielleicht langweilig ist, aber J.D. ist trotz allem noch mein Lieblingscharakter, aber knapp gefolgt von Dr. Cox und dem Hausmeister… und ich mag den ausgestopften Hund! ;)

  3. Einfach klasse! Habe soeben die letzte Folge der 4. Staffel gesehen… Die 25 neuen Folgen haben wieder richtig Spaß gemacht, wo bleibt die 5. Staffel?? ;)

  4. Dr.Cox und der Hausmeister sind einzigartig, auf alle Fälle.

    Stehe aber wohl mit der Meinung alleine da, dass Scrubs sich irgendwie tot läuft wie andere Klassiker z.B. „Dittsche“?
    Fand die vorige Staffel schon irgendwie…

  5. Bei „Ditsche“ stimme ich Dir zu, ich schaue es auch seit langem nicht mehr. Immer dasselbe. Ok, Scrubs ist irgendwie auch immer dasselbe, aber trotzdem ein sehr kranker Humor, der für sich steht. Und ich mag den einfach…

  6. Jo, Torben hat recht. Ich habe echt wieder Tränen gelacht, obwohl ich Ewigkeiten kein Scrubs mehr gesehen hatte und daher auch der Ansicht war, nicht in der Stimmung dafür zu sein. Vonwegen… Vielleicht sollten sie sicherheitshalber nach der 5. Staffel aufhören, aber die darf gerne noch kommen. Und wie gesagt, ich war bei dieser Staffel echt skeptisch und dann total begeistert, weil sie den Level von Humor und Story tatsächlich weiterhin auf dem gleichen guten Level hinbekommen haben…

  7. Beruflich bin ich gerade über den Trailer zu „Der letzte Kuss“ gestolpert, dessen Titel mich normalerweise schon total abgeschreckt hätte und da sehe ich doch echt Zach Braff!! Und dann gefällt mir auch noch der Trailer!!! Scheint so Richtung „Garden State“ und „Elizabethtown“ zu gehen. Für alle J.D.-Fans gibt’s hier den Trailer und ein paar Infos…

  8. Naja, am Geld wird’s nie gelegen haben, aber Zach Braff beginnt gerade eine tolle Schauspielkarriere, und da sein Vertrag nur über sechs Staffeln lief, hat er jetzt die Chance, sich nicht ewig auf einen Charakter festlegen zu lassen.

    Und auch hier würde ich es gut finden, wenn die Serie ein gutes Ende findet, bevor sie dann doch irgendwann die Qualität nicht mehr halten kann. Mir würden sechs Staffel reichen…

  9. Hurra, ab kommenden Samstag strahlt Pro7 tatsächlich auch die fünfte Staffel aus!

    Hier könnt ihr immer die aktuellen Sendetermine nachgucken…

  10. Auf seinem Blog (www.zachbraff.com/) schreibt Zach Braff über die deutsche Version von Scrubs:

    […] I posted a youtube video on my page of an episode from Germany. It’s pretty funny to watch. I think the same guy does the voice for me and Turk. Scrubs is VERY popular in Germany. Us and Hasselhoff; who’d have guessed it. It’s kind of funny, but as well as the show is doing in syndication in this country, it seems to have really caught on internationally. I’m told we are popular in Israel as well; which makes me (and my parents) very happy. […]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.