Kevin James – Ein Gott!

Kevin JamesIch bin absoluter Fan von „King of Queens“, ich spiele sogar mit dem Gedanken mir alle DVD-Boxen zu kaufen. Diese Serie ist der Hammer! (Ok, dazu werde ich nochmal einen eigenen Flimmer machen…) Leider hat Kevin James noch nicht die Chance gehabt, sich in großen Filmen als Hauptdarsteller zu beweisen, aber in „Hitch“ war er einfach genial. Ohne ihn hätte ich mir den Film niemals angeschaut!

Viele werden jetzt sagen: „Kevin Smi.. ähh James… der hat doch NUR King of Queens gemacht?!“ und wenn man sich seine IMDB Seite anschaut, dann wird man bestätigt, aber ich finde seinen Humor einfach genial. Wenige haben so eine Körperbeherschung. Zumal er ja nun auch nicht einer der schlankesten ist! Meiner Meinung nach gehört er in eine Reihe mit Will Ferrell und Louis de Funés.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Das sehe ich ABSOLUT genauso!!! Ich liebe diesen Mann ebenso. Sein Humor ist einfach fantastisch. Während meiner USA Reise 2003 habe ich viele Stars getroffen, was ziemlich cool war. Aber als wir Kevin James bei den Mets gesehen haben, war das ein Highlight, denn dieser Mann ist sogar lustig, wenn er nur einen Baseball schlägt. Ich glaube, es gibt keine Folge von KoQ, die ich nicht kenne.

  2. KOQ ist auch meine absolute Lieblingsserie :-)
    Hab schon 3 Boxen im Regal, also streng Dich an Tom *g*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.