Lustig. lustig, hahaha!

Ok, mieses Topic. Aber welchen Comedian findet ihr eigentlich gut und wen hasst ihr? Ich denke mal bei Comedians ist es wirklich so, dass man entweder einen liebt oder hasst. Ich find Helge Schneider genial, schaue nahezu jeden Will-Ferrell-Film und würde mir am liebsten die Hape-Kerkeling-Box kaufen… Ich merke, da gibt es noch viel mehr.

Wie sieht das bei euch aus? Ich schaue auch grad mal in die Richtung von Ivan und Zlimer, da deren Filmvorlieben ja anscheinend vom Flimmeralltag hier abweichen. Also rann da!

Verwandte Artikel

10 Kommentare

  1. Ich kann sehr gut über Oliver Kalkofe, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Olli Dittrich und Michael Mittermeier lachen… Auf den Tod nicht ab kann ich Mario Barth, der immer selber über seine Witze lachen muss, damit das Publikum denkt, sie wären lustig und Hans-Werner Olm (obwohl er vor 1000 Jahren mal eine tolle Maffay-Parodie gemacht hat)…

  2. rowan atkinson! keiner beherrscht mimik und gestik in diesem maße. bastian pastewka und christoph maria herbst sind mir auch sympathisch, und seit „das perlt!“ ist auch olli dietrich für mich einer der innovativeren. absolut nicht ausstehen kann ich anke engelke.

  3. Rowan Aktinson, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Rüdiger Hoffmann, Dieter Nuhr, ab und an Mittermeier(wenn auch selten), Ed o‘ Neil natürlich, diverse US und deutsche Schauspieler in gewissen Rollen wie z.B. Moritz Bleibtreu, Christian Bale und der Darsteller aus Muxmäuschenstill.

    Auf den Tod kannn ich mittlerweile nicht mehr Kalkofe, da alles außer „Kalkofes Mattscheibe“(dafür ist das umso genialer) von ihm schlecht ist, ab. Außerdem noch Mario Barth, sämtliche Komödianten aus „7 Tage, 7 Köpfe“ und Bully nervt auch ziemlich.

  4. Oh Gott, ich habe echt Rowan Atkinson und Christoph Maria Herbst vergessen! Ganz groß natürlich!!! Na gut, dann natürlich auch der Helge und Loriot sollte auch nicht unerwähnt bleiben!

  5. Mario Barth find ich lustig, er hat jedoch einen sehr hohen Nervfaktor. Bully hat sich meiner Meinung nach nie verändert, als überlebt. Atkinson, Herbst, Helge: Genial! Mit Rüdiger Hoffmann konnte ich nie was anfangen und da er ja auch nie sein Programm geändert hat, hatte er nie eine Chance.

    Aber dann gibt es noch Leute, vor denen ich den Hut ziehe, ihren Humor aber nicht unbedingt teile. Da wären zum Beispiel Diether Hallervorden, Otto Waalkes, Bill Cosby. Große Comedians, aber meiner Meinung nach nicht wirklich bis gar nicht lustig. Was meint Ihr zu solchen Gestalten?

  6. Also Didi ist reiner Klamauk, macht aber trotzdem manchmal Spaß, Otto fand ich als Kind total lustig, er ist aber heute nur noch peinlich, weil er immer noch das gleiche Affentheater abzieht wie früher. Ich glaube, seine Gags von früher waren besser, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein… und mit Bill Cosby konnte ich noch nie was anfangen!

  7. Bill Cosby finde ich überaus gut. Er hat einen sehr feinen, nicht so offentsichtlichen und fast schon „konservativen“ Humor. Aber er braucht nur einen Blick, um mich zum Lachen zu bringen. Ich bin eh ein Typ, der entweder auf ganz platten Witz steht (der muss dann aber das ganz gewisse Etwas haben) oder aber auf so versteckten, feinsinnigen Kram, z.B. die Art von William Petersen als Gil Grissom oder die Wortgefechte bei den „Gilmore Girls“. Das ist ne Frauenserie, aber man darf den Humor da nicht unterschätzen! Aber ich trau mich noch nicht nen Post davon hier reinzusetzen…würd sich aber eigentlich lohnen…

  8. @cat: Los, trau Dich. Wahrscheinlich wird er zerfleischt, aber dennoch auf eine faire und doch auch irgendwie liebenswerte art, nech? *g*

  9. @cat:
    Ich kann dich sehr gut vertsehen.. die Gilmore Girls sind einfach urkomisch! Emily ist der Hit!–> Ich weiß, ist jetzt kein konkreter Comedian, aber ich find FRIENDS (auf englisch!!!) sind nur genial..HERRLICH!

  10. Also, wer noch gar nicht erwähnt wurde sind Kurt Krömer, Johann Könich und Vince Ebert. Die finde ich persönlich echt witzig.
    Wen ich nicht abkann sind Anke Engelke und Mittermeier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.