Filmzitate erraten – Teil 8

…und mal wieder ein neuer Post!

Beim letzten Mal hatten wir „High Fidelity“, „Nix wie raus aus Orange County“ und „Die Regeln des Spiels“…

Und weiter geht es mit diesem hier: „Das ist wohl jetzt nicht die richtige Jahreszeit.“ – „Zum Mittagessen?“ – „Nein, um auf Vögel zu pissen!“

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. Na – weil ich so aufmerksam (d.h. gut zuhören kann) und klug bin, rate ich jetzt einfach mal:
    Die Hexen von Eastwick

  2. Mal was von einem meiner liebsten und traurigsten Filme:
    „Das tun die Menschen. Sie bleiben für einander am Leben.“

  3. ok – heir ein zweites zitat zu gesuchten film:
    „mrs. dalloway sagte, sie wolle die blumen selber kaufen.“

  4. Dann teste ich mal einen von Julians deutschen Lieblingsfilmen: „Was nützt die Liebe in Gedanken“?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.