7 Kommentare

  1. Starte ich mal mit einem Schuss ins Blaue. Entweder „Dragonheart“ oder „Das Leben des Brian“

    Und geht es nur mir so, oder wird euch auch schwummerich, wenn ihr da zu lange drauf schaut? *g

  2. also, ich bin da ja sonst nicht so wirklich versiert, wenn es um euere quizzers geht, aber naja…ich versuch’s halt mal: das sieht aus wie Harry potter, der durch seinen unsichtbaren Mantel schaut und irgendwo Filch sieht. Aber ich kann mich irren…dann vielleicht dreamcatcher…aber mein favorit ist mein erster Tip. Ach ja…mir wird auch schwindelig dabei.

  3. Naja, selbst wenn es aus einem „Harry Potter“-Film sein sollte, würde natürlich nur der richtige Titel zählen…

  4. Ok, das dahinter ist „haggret“ (oder wie man den schreibt, dem dicken großen halt) und ich glaube, dass das der dritte Potter sein müßte, da wo die durch die Zeit reisen… der hiess… google… „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“… sollte doch irgendwie das sein, wo dieser blonde alte Sack irgendwas da will… also im haus von dem Dicken… oh man… öhmdadadömm… ich muss die wohl alle nochmal schauen…

  5. Na gut, Harry Potter ist richtig und es ist auch Hagrid, den man da durch den Zauberumhang sehen kann, aber es ist nicht „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“… ;)

  6. seid ihr jetzt einfach nur nett zu mir, weil ich mal einmal auf dem richtigen weg bin…tja…da muss ich wohl auch irgendwie mal nachdenken…also es wird wohl „harry potter und die kammer des schreckens“ sein. hab ich recht oder muss ich mich als wahrer potter fan schämen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.