„The Closer“ – The better?

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   4,00 (2 Stimmen)
Loading...

Mittwoch abends schickt VOX eine neue Polizistin ins Rennen: Deputy Police Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick). Sie ist taff, smart, zickig und unerbittlich. Für meine unemanzipierte Einstellung vielleicht etwas zu taff, smart, zickig und unerbittlich. In nur einer (ersten) Folge schafft sie es, sich ein ganzes Team zum Feind zu machen, sich mit einem ehemaligen Verehrer anzulegen, auf sehr mysteriöse Art und Weise einen Donut zu verwehren und einer Frau knallhart ein Geständnis abzuverlangen. Irgendwie erscheint sie so allwissend und doch so unglaublich unsympathisch. Aber in den USA ist die Frau ein Star – ebenso wie G. W. Bailey. Der ist hier seit „Police Academy“ in Vergessenheit geraten, aber in „The closer“ hat er jetzt eine neue Rolle… oder auch nicht. Bailey spielt für mich die selbe Rolle wie zuvor – genauso einfach, fies und platt. Kann der Mann es nicht anders oder brauchte er das Geld? Nun denn… ich bin äußerst gespannt, ob die nächsten Folgen es schaffen, mich mitzureißen… „The closer“ ist eben nicht immer auch „the better“.

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.