Filmzitate erraten, Teil 12

Nach „Das Experiment“, „V wie Vendetta“, „Star Wars – Episode 3“ und „Die Truman Show“ geht es weiter mit:

„Wenn ich sie treffen will, treffe ich sie, wenn ich nicht will, will ich nicht.“

Verwandte Artikel

28 Kommentare

  1. Hmmm, da fällt mir auf Anhieb nur „Last Man Standing“ ein, mit dem ich aber vermutlich meilenweit daneben liege… ;)

  2. So, ein neues Zitat aus dem Film:

    „Was wirst du Gott nun sagen?“

    „Wir wollen deine Vergebung nicht. Wir werden uns nicht rausreden. Wir werden dir keine Schuld geben, auch wenn du mitschuldig bist. Aber wir werden deine natürliche Ordnung nicht akzeptieren. Wir wollen keine Absolution. Wir haben nicht um die Vergebung unserer Sünden gebeten. Aber ist es nicht jedes Mal das Gleiche? Jedes gottverdammte Mal? Die Gebete werden in der Reihenfolge gehört, in der sie abgegeben werden.“

  3. Vielleicht „Der blutige Pfad Gottes“, „The Way of the Gun“ oder „Blueberry und der Fluch der Dämonen“?

  4. „Und ich liebe dich, Samantha. Das ist echt das einzige in meinem Leben, was ich ganz sicher weiß.“

  5. Ich glaube Bateman schaut grad wieder einen seiner komischen Filme und ist dabei eingepennt, daher: pssssst pau…

  6. Dann wieder mal das nächste, vielleicht bricht ja mal jemand die PAU/BATEMAN-Phase:

    „Ich hab’s mal einem Mann ausgeredet vom Sears Tower zu springen, aber ich schaff’s nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren!“

  7. „Mal sehen, ob ich dich richtig verstanden habe: Die Fotos wolltest du nicht, aber die Hunde, ist es so?“

  8. Oh man, das war aus irgendeiner Komödie wie „Old School“ oder „Anchorman“ oder so, meine ich, aber welche… *grübel*

  9. Hmmm, „Planet der Affen“, „2001“ und „Congo“ sind das aber irgendwie auch nicht und „Jay und Silent Bob schlagen zurück“ ist ja wieder eine Komödie… wo gibt’s denn noch Affen im Film? *grübel weiter*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.