Filmzitate erraten, Teil 13

Nach “Way of the Gun”, “Donnie Darko”, “Garden State”, “Verhandlungssache” und “Outbreak” kommt jetzt was einfaches:

Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen, um ordentlich zu wixxen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht.

Verwandte Artikel

24 Kommentare

  1. Ups, war für einen kurzen Moment eingeschlafen ;)
    Nein, es ist kein Käfer Film.
    Neue Tipps:
    – Es sind zwei ewige Freunde, die sich eigentlich hassen, die diesen Wettkampf machen.
    – Es gibt sehr viele Filme mit ihnen…

  2. Dann geht’s jetzt weiter mit:

    “Was wal denn das? Das ist kein Velgnügungsspielchen. Das elfoldelt totale Konzentlation. Also auf ein Neues!”

  3. Ok, auch hier noch ein paar Tipps: In diesem Episodenfilm gibt es jede Menge Verarschungen von Kinofilmen, das Zitat kommt aus der etwas längerern “Eastern”-Verarsche “Für ein Handvoll Yen”…

Kommentar hinterlassen