4×4 – Das Allrad-Quizzern

Und auf ein neues im Märchenwald. Diesmal wieder ein Bild von BOK, ich hab also selber keine Ahnung, was das ist. Viel Erfolg:

Gelöst! “Shaun of the Dead” ist richtig!

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Hmmm, irgendwie erinnert mich das an “Adaption”, weiß aber auch nicht warum, hmmm, in “Roter Drache” bringt Hannibal Lector immer Sachen in der Zeitung, aber das ist irgendwie auch nicht das da… Was steht denn da überhaupt?! “Fulci’s Restaurant – The Place That Does All The Fish” oder so ähnlich… in welchem Film ist denn ein Fischrestaurant? *GRÜBEL*

  2. Also – hier mal ein kleiner Tip:
    * Der Film spielt in England
    * Der Showdown des Films findet in diesem Pub statt
    * ich glaube es ist ein B-Movie (ist es wirklich einer? ich weiss es nicht – fuer mich schon)

  3. Hmmm, englischer Film.. B-Movie… im Pub… da fällt mir nur “Shaun of the dead” ein. Sonst hätte ich noch “Hooligans” gesagt, aber der ist kein B-Movie.

Kommentar hinterlassen