„Jackass: Nummer 2“ – Totaler Schrott!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   2,00 (4 Stimmen)
Loading...

jackass2.jpgVermutlich war es Langweile, die mich in diesen Film getrieben hat, denn erwarten konnte man ja nichts, aber über die Serie konnte ich damals noch lachen und der erste Film war auch noch ok. Da waren es einfach ein paar Deppen, die sich zum Affen gemacht haben, aber im Kino darf man ja übertreiben, der Film ist ja ab 18. So sind die Eigenexperimente nur noch widerlich, die Stunts nicht besonders originell und man kann sehen, dass sich der Schrott erstaunlicherweise bei den Darstellern nicht auf deren Gesundheit, aber eindeutig auf deren Verstand ausgewirkt hat. Fäkalhumor für 15jährige, aber Mist, die dürfen den Film ja gar nicht sehen. Dann lieber wieder ein paar alte Folgen, aber nicht diese peinliche Darbietung…

Ach ja, eine ernsthafte Schauspielkarriere hat man Johnny Knoxville ja nie zugetraut, aber nach diesem Rückfall in die Peinlichkeit kann er das wohl ganz vergessen…

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich fand die Anfänge auch klasse, aber es wurde immer kranker. Der Film war schon… naja, überflüssig, aber der zweite… ich werd ihn mir nicht anschauen, das Geld spar ich mir. Ich glaube es ist auch so eine Sache, die sich mal wieder selbst kaputt macht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.