flimmerWAHL 2006 – Das Ergebnis!

topflopfinal.jpg

Ihr habt gewählt, die TOPs und FLOPs für 2006 stehen fest!

TOP-Film des Jahres ist „Casino Royale„, der neue Bond-Film. An zweiter Position ist „Das Parfum„, knapp gefolgt von „V wie Vendetta„. Die Plätze 4 und 5 erreichten „Lord of War“ und „Ab durch die Hecke„.

FLOP-Film des Jahres wurde „7 Zwerge 2„. „Ultraviolet“ und „Borat“ sind hier auf Platz 2 und 3 zu finden. Die vierte Position belegt „The Da Vinci Code„, die fünfte teilen sich „The Hills Have Eyes“ und „Fluch der Karibik 2„.

Danke für die tolle Beteiligung!!

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Schade, dass es „Das Parfum“ nicht auf 1 geschafft hat. Aber was hat „Fluch der Karibik 2“ unter den Flops zu suchen?

  2. He, dafür, dass sie das drehbuch während der dreharbeiten geschrieben haben und eigentlich null idee hatten, was sie machen sollen um gleich noch zwei filme zu füllen, ist er ok.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.