Ladadi… ich freu mich nachträglich auf Weihnachten!

…nachdem ich die Nacht irgendwie an dem Internet Explorer 7 Problem hing und es aber endlich gelöst ist und alle lustigen IE7 Leute jetzt wild losflimmern können, kam mir der Gedanke, dass wir alle Flimmersmenschen uns mal ganz seriös und nachträglich auf Weihnachten freuen könnten und damit auch endlich mal Gesichter hinter die Namen kommen, hab ich mal den Anfang gemacht.

Tom freut sich nachträglich auf Weihnachten!

Willst Du dich auch freuen? Dann mach den KlickTrick…

God damn, holy shit, it was in just ONE sentence!
Fuckin‘ word-bitch!!

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Juchuuu, so macht Weihnachten nachträglich Spaß! Und da Buddy, der Weihnachtself, ja schon immer meine Traumrolle war, hier meine Version…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.