Kino 2007 – Das Jahr der Fortsetzungen!

Ein neues Kinojahr hat begonnen, Zeit um mal voraus zu schauen, was uns da so erwartet!

2007 wird das Jahr der Fortsetzungen, während mit “Mr. Bean macht Ferien” und “Neues vom Wixxer” zwei Komödien-Hits fortgesetzt werden, kommt mit “Harry Potter und der Orden des Phoenix” bereits der fünfte Teil der Reihe, “Rocky” schafft es sogar schon zu Teil 6. Auch dritte Teile sind sehr beliebt, nicht nur “Fluch der Karibik“, “Spiderman” und “Saw“, auch “Shrek” geht dieses Jahr in die dritte Runde, die Bande von “Ocean’s 11” wird bereits zu “Ocean’s 13” und Bruce Willis bringt “Stirb langsam 4.0“.

Aber es gibt auch ein paar “Nicht-Fortsetzungen”, die dieses Jahr den Besuch im Kino wert sein könnten.

Heiße Anwärter sind hier die Comicverfilmungen “300” und “Ghost Rider” aber auch die Trailer von “Pans Labyrinth” oder “Number 23” lassen Gutes erwarten. Ob die Verfilmung von “Vollidiot” die Klasse des Buchs erreicht, bleibt fraglich, auch ob Bully mit seinem Animationsstreifen “Lissi und der wilde Kaiser” seine Fans zurückbekommen wird, dafür könnte Will Ferrell mit “Schräger als Fiktion” gut punkten. Und natürlich sind wir alle gespannt, ob es “Die Simpsons” auch auf der großen Leinwand zu etwas bringen werden.

Wer mehr zu kommenden Kino- und DVD-Starts wissen will, findet Starttermine und weiterführende Links rechts in der Navigation unter “Kino-Termine 2007” und “DVD-Termine 2007”!

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Dann schreib ich mal, von welchen Filmen ich mir was erwarte und welche ich auf keinen Fall erwarte ;-)

    “Rocky” ist Kult, oder man hasst ihn. Es wird wohl niemand den Film schauen, der sich nciht auch schon die anderen angeschaut hat. Ich hab sie alle gesehen und freue mich darauf ihn endlich mal im Kino zu sehen, obwohl mir klar ist, dass es Trash ist. Gleiches gilt für Stirb langsam. Man mags oder man mags nicht. Obwohl der Film die Messlatte für Patriotismus leider wohl wieder höher legen wird…

    Bei Bean, Wixxer und Shrek haben mich ie Trailer ehrlich gesagt abgeschreckt… (HaHA abgeSHREKt….)

    SAW, Potter, Spiderman und Karibik werden wohl solides Popcorn Kino, wie die Teile vorher auch schon.

    Oceans 13… tjoa… 12 war schon mies… 11 fand ich gut… was solls…

    Ich freu mich besonders auf 300, Simpsons (wobei ich angst habe, dass es nix wird) und Vollidiot (aber nur, weil es das erste Buch, dass ich VOR seiner Verfilmung kannte und gelesen habe ist…)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.